Zaunteam Nürnberg –
Referenzen – Alle Zäune. Alle Tore.

Auf Karte anzeigen
BPC Systemprofil einbetoniert wurde in Nürnberg von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2020 erstellt.

WPC Sichtschutz, 90475 Nürnberg

BPC-Sichtschutz mit gebürsteten Aluminiumprofilen als Designelement

90475 Nürnberg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: BPC Systemprofil einbetoniert
Alu Systemprofil mit Sonderprofilfüllung mit Aluminiumpfosten vierkant 90 x 90mm einbetoniert wurde in Nürnberg von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2020 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 90473 Nürnberg

90473 Nürnberg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Alu Systemprofil mit Sonderprofilfüllung mit Aluminiumpfosten vierkant 90 x 90mm einbetoniert
BPC Systemprofil einbetoniert wurde in Nürnberg von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2018 erstellt.

WPC-Sichtschutz, 90417 Nürnberg

BPC-Zaunfelder mit Glasscheiben aufgelockert

90417 Nürnberg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2018
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: BPC Systemprofil einbetoniert
Palisaden-Sichtschutz wurde in Wendelstein von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2020 erstellt.

Holz Sichtschutz, 90530 Wendelstein

90530 Wendelstein
Deutschland
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Palisaden-Sichtschutz
Solarzaun wurde in Nürnberg von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2024 erstellt.

Solarzaun, 90482 Nürnberg

90482 Nürnberg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Solarzaun
Alu Systemprofil diverse wurde in Feucht von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2024 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 90537 Feucht

90537 Feucht
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 190 cm
Fence type: Alu Systemprofil diverse
Aluminium Tor 1-flüglig wurde in Büchenbach von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2024 erstellt.

Tore & Durchgänge, 91186 Büchenbach

91186 Büchenbach
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 80 cm
Fence type: Aluminium Tor 1-flüglig
Glas Sichtschutz mit vierkant Aluminium-Nutpfosten einbetoniert wurde in Schwabach von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2024 erstellt.

Glas-Sichtschutz, 91126 Schwabach

Rankhilfe aus Drahtseilen an Edelstahlpfosten an Variosystem mit Glasscheiben

91126 Schwabach
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Glas Sichtschutz mit vierkant Aluminium-Nutpfosten einbetoniert
Alu Systemprofil mit Sonderprofilfüllung mit Aluminiumpfosten vierkant 90 x 90mm einbetoniert wurde in Roth von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2023 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 91154 Roth

91154 Roth
Deutschland
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Alu Systemprofil mit Sonderprofilfüllung mit Aluminiumpfosten vierkant 90 x 90mm einbetoniert
Decorzaun Verona mit Decorzaun Pfosten einbetoniert wurde in Rednitzembach von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2022 erstellt.

Decorzaun, 91226 Rednitzembach

91226 Rednitzembach
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Decorzaun Verona mit Decorzaun Pfosten einbetoniert
Aluminium Sichtschutztor 2-flüglig wurde in Wendelstein von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2022 erstellt.

Tore & Durchgänge, 90530 Wendelstein

90530 Wendelstein
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Aluminium Sichtschutztor 2-flüglig
Alu Systemprofil wurde in Postbauer-Heng von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2022 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 92353 Postbauer-Heng

92353 Postbauer-Heng
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Alu Systemprofil
Schallschutzzaun Noistop Wood wurde in Schwabach von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2022 erstellt.

Lärmschutzzaun, 91126 Schwabach

91126 Schwabach
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 225 cm
Fence type: Schallschutzzaun Noistop Wood
BPC Systemprofil einbetoniert wurde in Nürnberg von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2021 erstellt.

BPC-Sichtschutz, 90449 Nürnberg

90449 Nürnberg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2021
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: BPC Systemprofil einbetoniert
BPC Systemprofil einbetoniert wurde in Nürnberg von Zaunteam Nürnberg, Rohr-Gustenfelden im Jahr 2021 erstellt.

BPC-Sichtschutz, 90471 Nürnberg

90471 Nürnberg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2021
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: BPC Systemprofil einbetoniert

Online-Zaunplaner

Planen Sie jetzt Ihr neues Zaunprojekt online und nutzen Sie dafür unsere Zaunplaner App.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»