Zaunteam Uckermark –
Referenzen – Alle Zäune. Alle Tore.

Auf Karte anzeigen
Alu Systemprofil diverse wurde in Panketal von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2017 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 16341 Panketal

16341 Panketal
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 180cm
Fence type: Alu Systemprofil diverse
Flechtfix Vario Sichtschutz RAL Standardfarben wurde in Wandlitz von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2017 erstellt.

Flecht Sichtschutz, 16348 Wandlitz

16348 Wandlitz
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 180cm
Fence type: Flechtfix Vario Sichtschutz RAL Standardfarben
Alu Systemprofil anthrazit mit Aluminiumpfosten vierkant 60 x 60 mm einbetoniert wurde in Strausberg von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2023 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 15344 Strausberg

15344 Strausberg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Alu Systemprofil anthrazit mit Aluminiumpfosten vierkant 60 x 60 mm einbetoniert
System WPC Sichtschutz, Platinum XL mit Alupfosten einbetoniert wurde in Oranienburg von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2020 erstellt.

WPC Sichtschutz, 16515 Oranienburg

16515 Oranienburg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: System WPC Sichtschutz, Platinum XL mit Alupfosten einbetoniert
Solarzaun wurde in Ückermünde von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2023 erstellt.

Solarzaun, 17373 Ückermünde

17373 Ückermünde
Deutschland
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Solarzaun
Aluminium Geländer Classic mit integriertem Handlauf und Fussplatte wurde in Wendisch Rietz von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2022 erstellt.

Geländer und Handläufe, 15864 Wendisch Rietz

15864 Wendisch Rietz
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Aluminium Geländer Classic mit integriertem Handlauf und Fussplatte
WPC-Lärmschutz wurde in Hoppegarten von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2021 erstellt.

Lärmschutzzaun, 15366 Hoppegarten

15366 Hoppegarten
Deutschland
Ausführungsjahr: 2021
Zaunhöhe: 225 cm
Fence type: WPC-Lärmschutz
Alutor Classic  2-flüglig wurde in Gramzow von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2023 erstellt.

Tore & Durchgänge, 17291 Gramzow

17291 Gramzow
Deutschland
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Alutor Classic 2-flüglig
Doppelstabmatten leicht feuerverzinkt und anthrazit beschichtet mit Pfosten Vario einbetoniert wurde in Strasburg von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2013 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 17335 Strasburg

17335 Strasburg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2013
Zaunhöhe:  
Fence type: Doppelstabmatten leicht feuerverzinkt und anthrazit beschichtet mit Pfosten Vario einbetoniert
Betonzaun mit Antikstein Optik wurde in Heinrichswalde von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2013 erstellt.

Betonzaun, 17379 Heinrichswalde

17379 Heinrichswalde
Deutschland
Ausführungsjahr: 2013
Zaunhöhe:  
Fence type: Betonzaun mit Antikstein Optik
Alu Systemprofil anthrazit mit Aluminiumpfosten vierkant 60 x 60 mm einbetoniert wurde in Strausberg von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2022 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 15344 Strausberg

15344 Strausberg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Alu Systemprofil anthrazit mit Aluminiumpfosten vierkant 60 x 60 mm einbetoniert
WPC Sichtschutz Diverse wurde in Penzlin von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2024 erstellt.

WPC Sichtschutz, 17217 Penzlin

17217 Penzlin
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: WPC Sichtschutz Diverse
Flechtfix Vario Sichtschutz RAL Standardfarben wurde in Cölpin von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2024 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 17094 Cölpin

17094 Cölpin
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 80 cm
Fence type: Flechtfix Vario Sichtschutz RAL Standardfarben
Alu Systemprofil diverse wurde in Dallgow-Döberitz von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2024 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 14624 Dallgow-Döberitz

14624 Dallgow-Döberitz
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 220 cm
Fence type: Alu Systemprofil diverse
Alu Systemprofil diverse wurde in Berlin von Zaunteam Pasewalk, Pasewalk im Jahr 2020 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 10318 Berlin

10318 Berlin
Deutschland
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Alu Systemprofil diverse

Online-Zaunplaner

Planen Sie jetzt Ihr neues Zaunprojekt online und nutzen Sie dafür unsere Zaunplaner App.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»