Zaunteam Schneebergland –
Referenzen – Alle Zäune. Alle Tore.

Auf Karte anzeigen
Betonzaun mit Bruchstein Optik wurde in Klingenbach von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2020 erstellt.

Betonzaun, 7013 Klingenbach

7013 Klingenbach
Österreich
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Betonzaun mit Bruchstein Optik
Aluminium Geländer Classic mit Aluminiumpfosten vierkant RAL Standardfarbe mit Fussplatte wurde in Reichenau von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2020 erstellt.

Geländer und Handläufe, 2651 Reichenau

2651 Reichenau
Österreich
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Aluminium Geländer Classic mit Aluminiumpfosten vierkant RAL Standardfarbe mit Fussplatte
Geländer Aluminium diverse wurde in Gloggnitz von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2020 erstellt.

Geländer und Handläufe, 2640 Gloggnitz

2640 Gloggnitz
Österreich
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Geländer Aluminium diverse
Betonzaun mit Antikstein Optik wurde in Donnerskirchen von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2020 erstellt.

Betonzaun, 7082 Donnerskirchen

7082 Donnerskirchen
Österreich
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 208cm
Fence type: Betonzaun mit Antikstein Optik
Flechtfix Professional Sichtschutz bedruckt wurde in Neunkirchen von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2016 erstellt.

Flecht Sichtschutz, 2620 Neunkirchen

2620 Neunkirchen
Österreich
Ausführungsjahr: 2016
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Flechtfix Professional Sichtschutz bedruckt
WPC-Lärmschutz wurde in Kindberg von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2024 erstellt.

Lärmschutzzaun, 8643 Kindberg

8643 Kindberg
Österreich
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: WPC-Lärmschutz
Decor Alutor 2-flüglig wurde in Auersbach von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2024 erstellt.

Tore & Durchgänge, 8680 Auersbach

8680 Auersbach
Österreich
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 150 cm
Fence type: Decor Alutor 2-flüglig
Alu Systemprofil diverse wurde in Wimpassing von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2023 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 2632 Wimpassing

2632 Wimpassing
Österreich
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Alu Systemprofil diverse
Modern Aluzaun aufgeschraubt wurde in Sieding-Stixenstein von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2024 erstellt.

Aluzaun, 2631 Sieding-Stixenstein

2631 Sieding-Stixenstein
Österreich
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Modern Aluzaun aufgeschraubt
Ballfang Doppelstab und Netz Kombination wurde in Aspang Markt von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2024 erstellt.

Ballfangzaun, 2870 Aspang Markt

2870 Aspang Markt
Österreich
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 450 cm
Fence type: Ballfang Doppelstab und Netz Kombination
Betonzaun diverse wurde in Scheiblingkirchen von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2023 erstellt.

Betonzaun, 2831 Scheiblingkirchen

2831 Scheiblingkirchen
Österreich
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Betonzaun diverse
Glas Geländer mit Glashaltern wurde in Seebenstein von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2023 erstellt.

Geländer und Handläufe, 2824 Seebenstein

2824 Seebenstein
Österreich
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 140 cm
Fence type: Glas Geländer mit Glashaltern
Betonzaun diverse wurde in Würflach von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2023 erstellt.

Betonzaun, 2732 Würflach

2732 Würflach
Österreich
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 240 cm
Fence type: Betonzaun diverse
Betonzaun diverse wurde in Aspang von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2023 erstellt.

Betonzaun, 2870 Aspang

2870 Aspang
Österreich
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Betonzaun diverse
Doppelstabmatten leicht verzinkt mit Pfosten 40x60 verzinkt mit Abdeckleisten mit Fussplatte wurde in Laxenburg von Zaunteam Schneebergland, Gloggnitz im Jahr 2023 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 2361 Laxenburg

2361 Laxenburg
Österreich
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Doppelstabmatten leicht verzinkt mit Pfosten 40x60 verzinkt mit Abdeckleisten mit Fussplatte

Online-Zaunplaner

Planen Sie jetzt Ihr neues Zaunprojekt online und nutzen Sie dafür unsere Zaunplaner App.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»