Zaunteam Schaumburger Land -
Referenzen – Alle Zäune. Alle Tore.

Auf Karte anzeigen
Betonzaun diverse wurde in Bad Nenndorf von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2024 erstellt.

Steinplatten, 31542 Bad Nenndorf

31542 Bad Nenndorf
Schweiz
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Betonzaun diverse
Aluminium Sichtschutz diverse wurde in Rodenberg von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2023 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 31552 Rodenberg

31552 Rodenberg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Aluminium Sichtschutz diverse
Aluminium Sichtschutz diverse wurde in Rehburg Loccum von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2023 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 31547 Rehburg Loccum

31547 Rehburg Loccum
Deutschland
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Aluminium Sichtschutz diverse
System WPC Sichtschutz, Platinum XL mit Alupfosten einbetoniert wurde in Lindhorst von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2022 erstellt.

* kein Titel *

31698 Lindhorst
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: System WPC Sichtschutz, Platinum XL mit Alupfosten einbetoniert
System WPC Sichtschutz, XL mit Alupfosten einbetoniert wurde in Stadthagen von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2022 erstellt.

* kein Titel *

Am Helweg 6
31655 Stadthagen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: System WPC Sichtschutz, XL mit Alupfosten einbetoniert
System WPC Sichtschutz, Classic mit Alupfosten einbetoniert wurde in Rodenberg von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2022 erstellt.

* kein Titel *

31552 Rodenberg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: System WPC Sichtschutz, Classic mit Alupfosten einbetoniert
Cortenstahl Sichtschutz wurde in Stadthagen von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2022 erstellt.

Cortenstahl Sichtschutz, 31655 Stadthagen

Am Helweg 6
31655 Stadthagen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Cortenstahl Sichtschutz
Gabionen Kombination wurde in Rodenberg von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2022 erstellt.

Sichtschutz diverse, 31552 Rodenberg

31552 Rodenberg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Gabionen Kombination
Alu Systemprofil diverse wurde in Rinteln von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2020 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 31737 Rinteln

Hier haben wir einen wunderschönen Aluminiumzaun in Holzoptik mit Pfosten in anthrazit verbaut. Durch eine perfekte Planung und Montage konnten wir sogar um die Kurve bauen.

31737 Rinteln
Deutschland
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Alu Systemprofil diverse
Betonzaun mit Felsstein Optik wurde in Niedernwöhren von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2020 erstellt.

Betonzaun, 31712 Niedernwöhren

31712 Niedernwöhren
Deutschland
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 220 cm
Fence type: Betonzaun mit Felsstein Optik
Betonzaun mit Felsstein Optik wurde in Niedernwöhren von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2020 erstellt.

Betonzaun, 31712 Niedernwöhren

31712 Niedernwöhren
Deutschland
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 120cm
Fence type: Betonzaun mit Felsstein Optik
Edelstahl Handlauf geneigt mit Wandbefestigung wurde in Lindhorst von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2020 erstellt.

Geländer und Handläufe, 31698 Lindhorst

31698 Lindhorst
Deutschland
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 70 cm
Fence type: Edelstahl Handlauf geneigt mit Wandbefestigung
Betonzaun mit Bruchstein Optik wurde in Lindhorst von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2018 erstellt.

Betonzaun, 31698 Lindhorst

31698 Lindhorst
Deutschland
Ausführungsjahr: 2018
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Betonzaun mit Bruchstein Optik
Betonzaun mit Violine Optik wurde in Lindhorst von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2018 erstellt.

Betonzaun, 31698 Lindhorst

31698 Lindhorst
Deutschland
Ausführungsjahr: 2018
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Betonzaun mit Violine Optik
Gabionen Kombination wurde in Hessisch Oldendorf von Zaunteam Schaumburger Land, Stadthagen im Jahr 2018 erstellt.

Gabionen Steinkörbe, 31840 Hessisch Oldendorf

31840 Hessisch Oldendorf
Deutschland
Ausführungsjahr: 2018
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Gabionen Kombination

Online-Zaunplaner

Planen Sie jetzt Ihr neues Zaunprojekt online und nutzen Sie dafür unsere Zaunplaner App.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»