Zaunteam Kischkel –
Referenzen – Alle Zäune. Alle Tore.

Auf Karte anzeigen
Gabionen Kombination wurde in Hüllhorst von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2024 erstellt.

Gabionen Steinkörbe, 32609 Hüllhorst

Holsender Straße
32609 Hüllhorst
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Gabionen Kombination
Doppelstabmatten mit Flechtfix diverse wurde in Preußish Oldendorf von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2024 erstellt.

Flecht Sichtschutz, 32361 Preußish Oldendorf

32361 Preußish Oldendorf
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Doppelstabmatten mit Flechtfix diverse
Schallschutz Diverse wurde in Hille von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2024 erstellt.

Sichtschutz diverse, 32479 Hille

32479 Hille
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Schallschutz Diverse
Schallschutz Diverse wurde in Hille von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2024 erstellt.

Holz Sichtschutz, 32479 Hille

32479 Hille
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Schallschutz Diverse
Solarzaun wurde in Lübbecke von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2023 erstellt.

Solarzaun, 32312 Lübbecke

Kraienhopstraße
32312 Lübbecke
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Solarzaun
Flechtfix Vario Sichtschutz RAL Standardfarben wurde in Minden von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2023 erstellt.

Sichtschutz diverse, 32423 Minden

32423 Minden
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Flechtfix Vario Sichtschutz RAL Standardfarben
Schallschutzzaun Noistop Steel wurde in Hiddenhausen von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2022 erstellt.

Lärmschutzzaun, 32120 Hiddenhausen

32120 Hiddenhausen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Schallschutzzaun Noistop Steel
Flechtfix Professional Sichtschutz RAL Standardfarben wurde in Lübbecke von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2020 erstellt.

Flecht Sichtschutz, 32312 Lübbecke

32312 Lübbecke
Deutschland
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Flechtfix Professional Sichtschutz RAL Standardfarben
Doppelstabmatten schwer feuerverzinkt und anthrazit beschichtet mit Pfosten 60 x 40 mit Abdeckleisten einbetoniert wurde in Minden von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2023 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 32425 Minden

32425 Minden
Deutschland
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 103
Fence type: Doppelstabmatten schwer feuerverzinkt und anthrazit beschichtet mit Pfosten 60 x 40 mit Abdeckleisten einbetoniert
Flechtsichtschutztor 1-flüglig wurde in Lübbecke von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2024 erstellt.

Tore & Durchgänge, 32312 Lübbecke

32312 Lübbecke
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Flechtsichtschutztor 1-flüglig
Aluminium Sichtschutztor 1-flüglig wurde in Bad Oeynhausen von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2024 erstellt.

Tore & Durchgänge, 32549 Bad Oeynhausen

32549 Bad Oeynhausen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Aluminium Sichtschutztor 1-flüglig
Betonzaun diverse wurde in Bad Oeynhausen von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2024 erstellt.

Betonzaun, 32549 Bad Oeynhausen

32549 Bad Oeynhausen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 190 cm
Fence type: Betonzaun diverse
Knotengitter Tornado mit Robinienpfosten rund wurde in Bad Oeynhausen von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2024 erstellt.

Tierschutzzaun, 32545 Bad Oeynhausen

32545 Bad Oeynhausen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 160 cm
Fence type: Knotengitter Tornado mit Robinienpfosten rund
Doppelstabmattentor 2-flüglig wurde in Petershagen von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2024 erstellt.

Tore & Durchgänge, 32469 Petershagen

32469 Petershagen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Doppelstabmattentor 2-flüglig
Doppelstabmatten leicht vorverzinkt und anthrazit beschichtet mit Pfosten 60 x 40 mit Abdeckleisten einbetoniert wurde in Diepenau von Zaunteam Kischkel, Lübbecke im Jahr 2024 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 31603 Diepenau

31603 Diepenau
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 160 cm
Fence type: Doppelstabmatten leicht vorverzinkt und anthrazit beschichtet mit Pfosten 60 x 40 mit Abdeckleisten einbetoniert

Online-Zaunplaner

Planen Sie jetzt Ihr neues Zaunprojekt online und nutzen Sie dafür unsere Zaunplaner App.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»