Zaunteam Innerschweiz –
Referenzen – Alle Zäune. Alle Tore.

Auf Karte anzeigen
Aluminium Sichtschutz wurde in Arth von Zaunteam Innerschweiz, Meierskappel im Jahr 2023 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 6415 Arth

6415 Arth
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 60 cm
Fence type: Aluminium Sichtschutz
Holz Sichtschutz Saas Fee wurde in Ebikon von Zaunteam Innerschweiz, Meierskappel im Jahr 2023 erstellt.

Holz Sichtschutz, 6030 Ebikon

6030 Ebikon
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 150 cm
Fence type: Holz Sichtschutz Saas Fee
Holz Sichtschutz Interlaken wurde in Altdorf  von Zaunteam Innerschweiz, Meierskappel im Jahr 2023 erstellt.

Holz Sichtschutz, 6460 Altdorf

6460 Altdorf
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Holz Sichtschutz Interlaken
Holz Sichtschutztor 1-flüglig wurde in Meggen  von Zaunteam Innerschweiz, Meierskappel im Jahr 2023 erstellt.

Tore & Durchgänge, 6045 Meggen

6045 Meggen
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Holz Sichtschutztor 1-flüglig
Alu Varioprofil glatt mit Aluminiumpfosten vierkant 85 x 85 mm einbetoniert wurde in Oberrüti von Zaunteam Innerschweiz, Meierskappel im Jahr 2023 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 5647 Oberrüti

5647 Oberrüti
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Alu Varioprofil glatt mit Aluminiumpfosten vierkant 85 x 85 mm einbetoniert
Schallschutzzaun Noistop Wood wurde in Luzern von Zaunteam Innerschweiz, Meierskappel im Jahr 2023 erstellt.

Lärmschutzzaun, 6004 Luzern

6004 Luzern
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Schallschutzzaun Noistop Wood
Aluminium Sichtschutztor 1-flüglig wurde in Udligenswil von Zaunteam Innerschweiz, Meierskappel im Jahr 2023 erstellt.

Tore & Durchgänge, 6044 Udligenswil

6044 Udligenswil
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Aluminium Sichtschutztor 1-flüglig
Edelstahl Handlauf geneigt mit Fussplatte wurde in Holzhäusern  von Zaunteam Innerschweiz, Meierskappel im Jahr 2023 erstellt.

Geländer und Handläufe, 6343 Holzhäusern

6343 Holzhäusern
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 90 cm
Fence type: Edelstahl Handlauf geneigt mit Fussplatte
Holz Sichtschutz Spiez wurde in Brunnen  von Zaunteam Innerschweiz, Meierskappel im Jahr 2023 erstellt.

Holz Sichtschutz, 6440 Brunnen

6440 Brunnen
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 130 cm
Fence type: Holz Sichtschutz Spiez
Sichtschutz Bambus Chiang-Mai / Stahlpfosten mit Edelstahlabdeckung einbetoniert wurde in Meggen  von Zaunteam Innerschweiz, Meierskappel im Jahr 2022 erstellt.

Bambus-Sichtschutzzaun, 6045 Meggen

6045 Meggen
Schweiz
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Sichtschutz Bambus Chiang-Mai / Stahlpfosten mit Edelstahlabdeckung einbetoniert
Sichtschutz aus Bohlen mit U-Stahl Profil Pfosten wurde in Aristau  von Zaunteam Innerschweiz, Meierskappel im Jahr 2022 erstellt.

Holz Sichtschutz, 5628 Aristau

5628 Aristau
Schweiz
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Sichtschutz aus Bohlen mit U-Stahl Profil Pfosten

Online-Zaunplaner

Planen Sie jetzt Ihr neues Zaunprojekt online und nutzen Sie dafür unsere Zaunplaner App.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»