Zaunteam Kaiserslautern e.K.-
Referenzen – Alle Zäune. Alle Tore.

Auf Karte anzeigen
Natur-Staketenzaun aus Kastanie wurde in Rosenkopf von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2020 erstellt.

Holzzäune, 66894 Rosenkopf

66894 Rosenkopf
Deutschland
Ausführungsjahr: 2020
Zaunhöhe: 150 cm
Fence type: Natur-Staketenzaun aus Kastanie
Schiebetor Aluminium wurde in KL-Rodenbach von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2018 erstellt.

Automatische Tore, 67688 KL-Rodenbach

Sehr elegantes Aluminiumschiebetor mit separater Gehtüre und Mediensäule inkl. Briefkasten.  Die Gehtüre hat noch eine Diagonale Lochblechfüllung.

67688 KL-Rodenbach
Deutschland
Ausführungsjahr: 2018
Zaunhöhe: 120 cm
Fence type: Schiebetor Aluminium
Alu Systemprofil diverse wurde in Göllheim von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2019 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 67307 Göllheim

Sehr eleganter Aluminiumsichtschutz in Grau mit MIlchglas Zwischenfüllung oben.

67307 Göllheim
Deutschland
Ausführungsjahr: 2019
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Alu Systemprofil diverse
Glas Sichtschutz wurde in Enkenbach-Alsenborn von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2018 erstellt.

Geländer und Handläufe, 67677 Enkenbach-Alsenborn

Sehr ästhetischer und ansprechender Glassichtschutz mit Aluminiumpfosten, inkl Gehtüre. Wertet jede Immobilie auf.

67677 Enkenbach-Alsenborn
Deutschland
Ausführungsjahr: 2018
Zaunhöhe: 120 cm
Fence type: Glas Sichtschutz
Palisaden-Sichtschutz wurde in Kaiserslautern von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2018 erstellt.

Holz Sichtschutz, 67663 Kaiserslautern

67663 Kaiserslautern
Deutschland
Ausführungsjahr: 2018
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Palisaden-Sichtschutz
Schiebetor Aluminium wurde von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2016 erstellt.

Automatische Tore,


Schweiz
Ausführungsjahr: 2016
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Schiebetor Aluminium
Exklusivtor Aluminium wurde in Kaiserslautern von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2018 erstellt.

Aluzaun, 67659 Kaiserslautern

67659 Kaiserslautern
Deutschland
Ausführungsjahr: 2018
Zaunhöhe: 160 cm
Fence type: Exklusivtor Aluminium
Decor Alutor 2-flüglig wurde in KL-Einsiedlerhof von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2019 erstellt.

Tore & Durchgänge, 67661 KL-Einsiedlerhof

67661 KL-Einsiedlerhof
Deutschland
Ausführungsjahr: 2019
Zaunhöhe: 120 cm
Fence type: Decor Alutor 2-flüglig
Gabionen Kombination wurde in Neustadt an der Weinstraße von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2019 erstellt.

Gabionen Steinkörbe, 67434 Neustadt an der Weinstraße

67434 Neustadt an der Weinstraße
Deutschland
Ausführungsjahr: 2019
Zaunhöhe: 240 cm
Fence type: Gabionen Kombination
Doppelstabmatten leicht Standardfarbe mit Pfosten 40x60 Standardfarbe mit Abdeckleisten einbetoniert wurde in Kaiserslautern von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2023 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 67659 Kaiserslautern

67659 Kaiserslautern
Deutschland
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Doppelstabmatten leicht Standardfarbe mit Pfosten 40x60 Standardfarbe mit Abdeckleisten einbetoniert
Schiebetor Aluminium wurde in KL-Rodenbach von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2019 erstellt.

Automatische Tore, 67688 KL-Rodenbach

67688 KL-Rodenbach
Deutschland
Ausführungsjahr: 2019
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Schiebetor Aluminium
Doppelstabmattentor 1-flüglig wurde von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2016 erstellt.

Doppelstabmattenzaun,


Schweiz
Ausführungsjahr: 2016
Zaunhöhe: 120 cm
Fence type: Doppelstabmattentor 1-flüglig
Gabionen Kombination wurde von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2016 erstellt.

Gabionen Steinkörbe,


Deutschland
Ausführungsjahr: 2016
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Gabionen Kombination
Aluminium Sichtschutz diverse wurde von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2016 erstellt.

Aluminium Sichtschutz,


Deutschland
Ausführungsjahr: 2016
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Aluminium Sichtschutz diverse
Aluminium Sichtschutz wurde von Zaunteam Kaiserslautern e.K., Kaiserslautern im Jahr 2016 erstellt.

Aluminium Sichtschutz,


Deutschland
Ausführungsjahr: 2016
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Aluminium Sichtschutz

Online-Zaunplaner

Planen Sie jetzt Ihr neues Zaunprojekt online und nutzen Sie dafür unsere Zaunplaner App.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»