Zaunteam Neckar-Enz –
Referenzen – Alle Zäune. Alle Tore.

Auf Karte anzeigen
Doppelstabmatten schwer verzinkt mit Pfosten 40x60 verzinkt mit Abdeckleisten in Aussparung wurde in Sersheim von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 74372 Sersheim

74372 Sersheim
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 80 cm
Fence type: Doppelstabmatten schwer verzinkt mit Pfosten 40x60 verzinkt mit Abdeckleisten in Aussparung
Schiebetor Aluminium wurde in Kleinsachsenheim von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Automatische Tore, 74343 Kleinsachsenheim

74343 Kleinsachsenheim
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Schiebetor Aluminium
Gabionen Kombination wurde in Mühlacker von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Gabionen Steinkörbe, 75417 Mühlacker

Goldshaldenstrasse 22/1
75417 Mühlacker
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 160cm
Fence type: Gabionen Kombination
Industrietor wurde in Schwieberdingen von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Tore & Durchgänge, 71701 Schwieberdingen

2-flg. Toranlage 10m mit Anpassung an Schräge

Markgröninger Strasse 53
71701 Schwieberdingen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 200cm
Fence type: Industrietor
Schiebetor Aluminium wurde in Sachsenheim/Kleinsachsenheim von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Automatische Tore, 74343 Sachsenheim/Kleinsachsenheim

Kelterstrasse 1
74343 Sachsenheim/Kleinsachsenheim
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 120cm
Fence type: Schiebetor Aluminium
Glas Sichtschutz mit vierkant Edelstahlpfosten einbetoniert (CH) wurde in Ludwigsburg von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Glas-Sichtschutz, 71634 Ludwigsburg

Talstrasse 22-24
71634 Ludwigsburg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 160cm
Fence type: Glas Sichtschutz mit vierkant Edelstahlpfosten einbetoniert (CH)
Glas Sichtschutz mit vierkant Edelstahlpfosten einbetoniert (CH) wurde in Ludwigsburg von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Glas-Sichtschutz, 71634 Ludwigsburg

Talstrasse 22-24
71634 Ludwigsburg
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 160cm
Fence type: Glas Sichtschutz mit vierkant Edelstahlpfosten einbetoniert (CH)
Sichtschutz diverse wurde in Bietigheim-Bissingen von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Sichtschutz diverse, 74321 Bietigheim-Bissingen

Kusatsustrasse 61/1
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 80cm
Fence type: Sichtschutz diverse
Lärchenzaun gerade mit Lärchenvierkantpfosten 90x90 wurde in Mühlacker von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Lärchenzaun, 75417 Mühlacker

Tulpenweg 4
75417 Mühlacker
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 80cm
Fence type: Lärchenzaun gerade mit Lärchenvierkantpfosten 90x90
Doppelstabmatten schwer verzinkt mit Pfosten 40x60 verzinkt mit Abdeckleisten in Aussparung wurde in Vaihingen/Kleinglattbach von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 71665 Vaihingen/Kleinglattbach

Individuell angefertigte Schräggitter für eine tolle Optik

Platanenweg 14
71665 Vaihingen/Kleinglattbach
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 80cm
Fence type: Doppelstabmatten schwer verzinkt mit Pfosten 40x60 verzinkt mit Abdeckleisten in Aussparung
Doppelstab weitere wurde in Stuttgart von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 70469 Stuttgart

Sonderkonstruktion mit Anpassung an vorhandene Rampe

Heilbronner Straße 392
70469 Stuttgart
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 500 cm
Fence type: Doppelstab weitere
Schallschutzzaun Noistop Steel wurde in Heilbronn/Biberach von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2016 erstellt.

Lärmschutzzaun, 74078 Heilbronn/Biberach

Johann Strauß-Str. 14
74078 Heilbronn/Biberach
Deutschland
Ausführungsjahr: 2016
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Schallschutzzaun Noistop Steel
Diagonalgeflecht weitere wurde in Eppingen von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Diagonalgeflechtzaun, 75031 Eppingen

Sonderanfertigung, Montage an Sandsteinsäulen

Kronenstrasse/ Ecke Mühlbach
75031 Eppingen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 150 cm
Fence type: Diagonalgeflecht weitere
Drahtseilzaun weitere Modelle wurde in Cleebronn von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Drahtseilzaun, 74389 Cleebronn

Drahtseilzaun mit Edelstahlhandlauf

Friedhofstrasse
74389 Cleebronn
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 100cm
Fence type: Drahtseilzaun weitere Modelle
Teleskoptor wurde in Marrkgröningen von Zaunteam Neckar-Enz, Sachsenheim im Jahr 2017 erstellt.

Automatische Tore, 71701 Marrkgröningen

Markgröninger Strasse 53
71701 Marrkgröningen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 200cm
Fence type: Teleskoptor

Online-Zaunplaner

Planen Sie jetzt Ihr neues Zaunprojekt online und nutzen Sie dafür unsere Zaunplaner App.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»