Zaunteam Zürich Oberland –
Referenzen – Alle Zäune. Alle Tore.

Auf Karte anzeigen
Lace Zaun Classic wurde in Tiefenbrunnen Zürich von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2011 erstellt.

Design Zaun, 8008 Tiefenbrunnen Zürich

Seefeldstrasse 204
8008 Tiefenbrunnen Zürich
Schweiz
Ausführungsjahr: 2011
Zaunhöhe:  
Fence type: Lace Zaun Classic
Holztor / Metall-Holztor wurde in Egg von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2017 erstellt.

Gartentüren und Gartentore, 8132 Egg

8132 Egg
Schweiz
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Holztor / Metall-Holztor
Klassikzauntor 2-flüglig wurde in Grüt von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2017 erstellt.

Tore & Durchgänge, 8624 Grüt

Modell Hyperion, Bogen oben, mit C-Ornament, Zwischenstab unten, Aluspitze oben und Kugelkappe unten

8624 Grüt
Schweiz
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 150 cm
Fence type: Klassikzauntor 2-flüglig
Klassikzauntor 1-flüglig wurde in Küsnacht von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2017 erstellt.

Tore & Durchgänge, 8700 Küsnacht

Modell Apollon, gerade, Kreis-Ornament, Zwischenstab mit Kugelkappe unten 

8700 Küsnacht
Schweiz
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 150 cm
Fence type: Klassikzauntor 1-flüglig
Drahtseilzauntor 1-flüglig wurde in Fehraltorf von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2017 erstellt.

Tore & Durchgänge, 8320 Fehraltorf

8320 Fehraltorf
Schweiz
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 80 cm
Fence type: Drahtseilzauntor 1-flüglig
Klassikzaun Zeus wurde in Grüt von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2017 erstellt.

Klassikzaun, 8624 Grüt

8624 Grüt
Schweiz
Ausführungsjahr: 2017
Zaunhöhe: 150 cm
Fence type: Klassikzaun Zeus
Palisaden-Sichtschutz wurde in Pfäffikon von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2024 erstellt.

Sichtschutz diverse, 8330 Pfäffikon

8330 Pfäffikon
Schweiz
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Palisaden-Sichtschutz
Diagonalgeflecht anthrazit mit Rohrpfosten anthrazit einbetoniert wurde in Zürich von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2024 erstellt.

Diagonalgeflechtzaun, 8044 Zürich

8044 Zürich
Schweiz
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 480 cm
Fence type: Diagonalgeflecht anthrazit mit Rohrpfosten anthrazit einbetoniert
Vinylzaun Galant Dublin wurde in Volketswil von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2023 erstellt.

Kunststoff Zaun, 8606 Volketswil

8606 Volketswil
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Vinylzaun Galant Dublin
Aluminium Tor 1-flüglig wurde in Herrliberg von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2023 erstellt.

Tore & Durchgänge, 8704 Herrliberg

8704 Herrliberg
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Aluminium Tor 1-flüglig
WPC Sichtschutz, Mombasa / Aluminiumpfosten vierkant mit Fussplatte wurde in Wetzikon von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2023 erstellt.

WPC Sichtschutz, 8620 Wetzikon

8620 Wetzikon
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: WPC Sichtschutz, Mombasa / Aluminiumpfosten vierkant mit Fussplatte
Klassikzaun Ares wurde in Bauma von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2022 erstellt.

Klassikzaun, 8494 Bauma

8494 Bauma
Schweiz
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Klassikzaun Ares
WPC Sichtschutz Diverse wurde in Uster von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2023 erstellt.

WPC Sichtschutz, 8610 Uster

8610 Uster
Schweiz
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: WPC Sichtschutz Diverse
Doppelstabmatte schwer verzinkt mit Pfosten Vario verzinkt einbetoniert wurde in Zürich von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2011 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 8008 Zürich

8008 Zürich
Schweiz
Ausführungsjahr: 2011
Zaunhöhe: 300
Fence type: Doppelstabmatte schwer verzinkt mit Pfosten Vario verzinkt einbetoniert
Holz Sichtschutz wurde in Hinwil von Zaunteam Zürich Oberland GmbH, Gutenswil im Jahr 2014 erstellt.

Holz Sichtschutz, 8340 Hinwil

8340 Hinwil
Schweiz
Ausführungsjahr: 2014
Zaunhöhe: 180
Fence type: Holz Sichtschutz

Online-Zaunplaner

Planen Sie jetzt Ihr neues Zaunprojekt online und nutzen Sie dafür unsere Zaunplaner App.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»