Zaunteam Ulm GbR –
Referenzen – Alle Zäune. Alle Tore.

Auf Karte anzeigen
Modern Aluzaun einbetoniert wurde in Bad Ditzenbach  von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2022 erstellt.

Aluzaun, 73342 Bad Ditzenbach

73342 Bad Ditzenbach
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 160 cm
Fence type: Modern Aluzaun einbetoniert
Gabionen mit vierkant Stahlpfosten wurde in Hohenstadt von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2010 erstellt.

Gabionen Steinkörbe, 73345 Hohenstadt

73345 Hohenstadt
Deutschland
Ausführungsjahr: 2010
Zaunhöhe: 163
Fence type: Gabionen mit vierkant Stahlpfosten
Holzzäune weitere wurde in Rutesheim von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2012 erstellt.

Holzzäune, 71277 Rutesheim

71277 Rutesheim
Deutschland
Ausführungsjahr: 2012
Zaunhöhe: 100
Fence type: Holzzäune weitere
Sichtschutz Eigenbau / Sichtschutzzaun wurde in Merklingen von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2012 erstellt.

Sichtschutzzaun, 89188 Merklingen

89188 Merklingen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2012
Zaunhöhe: 180
Fence type: Sichtschutz Eigenbau / Sichtschutzzaun
Deko-Doppelstabmatten Stuttgart verzinkt mit Pfosten 40x60 verzinkt mit Abdeckleisten mit Fussplatte wurde in Nersingen von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2022 erstellt.

Deko-Doppelstabmatten, 89278 Nersingen

89278 Nersingen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 80 cm
Fence type: Deko-Doppelstabmatten Stuttgart verzinkt mit Pfosten 40x60 verzinkt mit Abdeckleisten mit Fussplatte
Alu Systemprofil diverse wurde in Erbach  von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2022 erstellt.

Aluminium Sichtschutz, 89155 Erbach

89155 Erbach
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Alu Systemprofil diverse
Hecke am laufenden Meter / Rohrpfosten grün einbetoniert wurde in Sontheim  von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2023 erstellt.

Hecke am laufenden Meter, 89567 Sontheim

89567 Sontheim
Deutschland
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 120 cm
Fence type: Hecke am laufenden Meter / Rohrpfosten grün einbetoniert
Holz Sichtschutz wurde in Neu Ulm von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2022 erstellt.

Bohlenzaun, 89233 Neu Ulm

89233 Neu Ulm
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 200 cm
Fence type: Holz Sichtschutz
Halbrundlattenzaun weitere wurde in Herbrechtingen  von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2024 erstellt.

Geländer und Handläufe, 89542 Herbrechtingen

89542 Herbrechtingen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Halbrundlattenzaun weitere
Klassikzauntor 1-flüglig wurde in Offingen von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2022 erstellt.

Tore & Durchgänge, 89362 Offingen

89362 Offingen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Klassikzauntor 1-flüglig
Holz Sichtschutz Rhombus wurde in Weidenstetten  von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2022 erstellt.

Holz Sichtschutz, 89197 Weidenstetten

89197 Weidenstetten
Deutschland
Ausführungsjahr: 2022
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Holz Sichtschutz Rhombus
Décor Perfor Aluzaun  mit Fussplatte wurde in Justingen  von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2024 erstellt.

Aluzaun, 89601 Justingen

89601 Justingen
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 110 cm
Fence type: Décor Perfor Aluzaun mit Fussplatte
Holz Sichtschutztor 1-flüglig wurde in Scharenstetten von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2024 erstellt.

Tore & Durchgänge, 89160 Scharenstetten

89160 Scharenstetten
Deutschland
Ausführungsjahr: 2024
Zaunhöhe: 180 cm
Fence type: Holz Sichtschutztor 1-flüglig
Doppelstabmatten schwer feuerverzinkt und anthrazit beschichtet mit Pfosten 60 x 40 mit Abdeckleisten einbetoniert wurde in ulm von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2023 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 89077 ulm

89077 ulm
Deutschland
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 100 cm
Fence type: Doppelstabmatten schwer feuerverzinkt und anthrazit beschichtet mit Pfosten 60 x 40 mit Abdeckleisten einbetoniert
Ballfang Doppelstab mit Pfosten verzinkt und Abdeckleisten wurde in Westerstetten von Zaunteam Ulm, Lonsee im Jahr 2023 erstellt.

Doppelstabmattenzaun, 89198 Westerstetten

Ballfangzaun

89198 Westerstetten
Deutschland
Ausführungsjahr: 2023
Zaunhöhe: 400 cm
Fence type: Ballfang Doppelstab mit Pfosten verzinkt und Abdeckleisten

Online-Zaunplaner

Planen Sie jetzt Ihr neues Zaunprojekt online und nutzen Sie dafür unsere Zaunplaner App.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»